Sorgenfrei IT - Das bin vor allem ich. Björn Sorgenfrei. Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Dortmund und habe mich im 3. Semester neben meiner Werkstudententätigkeit selbstständig gemacht. Es begann alles als kleines Hobby sich selber Websiten anzulegen. Dann kam der Erste Online-Shop mit immer wachsenden Anforderungen und so wuchs auch das Unternehmen und meine Fähigkeiten.

 

ANFANG
01.03.2019

Gründung

Für Freunde und Bekannte sollten mehrere Homepages erstellt/übernommen/gepflegt werden. Um dies korrekt und ordentlich abrechnen zu können, wurde ein Unternehmen nach Kleingewerberegelung (§19 UstG) gegründet.

01.05.2019

Vergrößerung der Partner und Dienstleistungen

Durch verschiedene Bekanntschaften können wir auf immer mehr Partner zurückgreifen, die sich bestens im Punkt Design oder Advertising auskennen, sodass wir mehr Bereiche für Sie abdecken können. Zudem erweiterten wir unsere Dienstleistungen um den Punkt "Drohnen- und Luftaufnahmen".

ZUKUNFT
OBEN